Geschäftsführung 

Dr. med. Martin Müller(Bild links) 

war nach dem Medizinstudium in Deutschland im Rahmen der mehrjährigen urologischen Facharztausbildung in einer andrologischen Schwerpunktklinik und in der Urologie des Bundeswehrzentralkrankenhauses beschäftigt. Er ist seit 1996 in freier Praxis (ab 1998 gemeinsam mit Dr. Schloën) als Facharzt für Urologie, Andrologie (Männerheilkunde), Männerarzt cmi, Präventionsarzt (AGeP) und als Burn-Out-Berater tätig.

Dr. Müller ist Mitglied in der Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. und der Akademie für Gesundheit und Prävention e.V.. Er hält regelmäßige Vorträge zu den Themen Männergesundheit, Sport im Alter, Männerheilkunde und Sexualmedizin.

Dr. med. Jürgen Schloën(Bild rechts) 

war nach dem Medizinstudium in Deutschland und der Schweiz im Rahmen der mehrjährigen  urologischen Facharztausbildung in einer andrologischen Schwerpunktklinik beschäftigt. Seit 1998 ist er in freier Praxis – gemeinsam mit Dr. Müller – als Facharzt für Urologie, Andrologie (Männerheilkunde) und Männerarzt cmi, Präventionsarzt (AGeP) und als Burn-Out-Berater tätig.

Dr. Schloën ist Mitglied in der Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. und der Akademie für Gesundheit und Prävention e.V.. Er hält regelmäßig Vorträge zu den Themen Präventionsmedizin, Sexualmedizin, Männergesundheit und Männerheilkunde.

Darüber hinaus leiten Dr. Müller und Dr. Schloen seit 1998 eine operativ ausgerichtete urologische Krankenhausabteilung. Beide besitzen die Facharztanerkennung „Medikamentöse Tumortherapie“.

Im Februar 2013 eröffneten Dr. Müller und Dr. Schloën das privatmedizinische Institut für Männergesundheit HIM in Montabaur. Unterstützt werden sie durch ein qualifiziertes erfahrenes Team aus Fachärzten und medizinischen Mitarbeitern.